vom ranking game verwiesen :D

General Issues about Poker
Post Reply
User avatar
EINIM4NT
Posts: 4
Joined: Fri Feb 26, 2021 12:00 am
Been thanked: 1 time

Hi Admins,

ich wurde heute grundlos aus einem Ranking Game verwiesen. lol
Wenn sowas jeder User machen kann, dann macht es keinen Sinn jemals wieder ein Ranking Game zu spielen, oder?
Anbei n Screenshot von den Teilnehmern. Wäre nett, wenn ihr sowas unterbinden könntet.

Danke
EINIM4NT
Attachments
verwiesen.jpg
verwiesen.jpg (100.64 KiB) Viewed 7172 times
boehmi
Posts: 799
Joined: Wed Mar 17, 2021 12:24 pm
Been thanked: 33 times

Kein normaler User kann dich von einem Ranking-Spiel kicken, Du hast wahrscheinlich aus irgendend einem Grund die Verbindung verloren. Normalerweise kann man dann den PokerTH-Client innerhalb der naechsten Minuten neu starten und man wird gefragt, ob man dem Spiel wieder beitreten moechte.
User avatar
EINIM4NT
Posts: 4
Joined: Fri Feb 26, 2021 12:00 am
Been thanked: 1 time

ja, das kenn ich natürlich, deshalb hab ich mich auch gleich nochmal mal eingeloggt, aber da kam keine aufforderung und es saßen noch 8 leute am tisch.
ich werde das einfach mal ausprobieren, bin aber die meldung -sie wurden vom tisch verwiesen- irgendwie nicht gewohnt. passiert mir allerdings auch sehr selten, dass ich wegen zeitüberschreitung vom tisch geschmissen werde. ich bin auf jeden fall beruhigt, dass sowas nicht von usern ausgelöst werden kann. ich danke dir für die schnelle antwort. ;)
User avatar
Emmeler
Posts: 174
Joined: Thu Apr 01, 2021 7:37 pm
Location: Dahaam, wo soss?
Been thanked: 22 times

'zeitüberschreitung' war ein gutes Stichwort.
Vom Server des Feldes wegen inactivity verwiesen zu werden ist mir auch schon passiert. Setzt man den Abwesenheitsmodus auf autofold, passiert das nicht.
LGs
Je vais t'emmêler !
boehmi
Posts: 799
Joined: Wed Mar 17, 2021 12:24 pm
Been thanked: 33 times

Emmeler wrote: Sat Jan 29, 2022 2:36 pm 'zeitüberschreitung' war ein gutes Stichwort.
Vom Server des Feldes wegen inactivity verwiesen zu werden ist mir auch schon passiert. Setzt man den Abwesenheitsmodus auf autofold, passiert das nicht.
LGs
Oder besser, "Autocheck/-fold". Dann sind deine Blinds nicht immer sofort weg ;-)
Post Reply