Login error

General PokerTH Issues
boehmi
Posts: 823
Joined: Wed Mar 17, 2021 12:24 pm
Been thanked: 34 times

Also note that the é is not an e or any other of these ẹ ė é è. Make sure you don't add any spaces to the password when copy and pasting.

Your account works 100%!
SedLex
Posts: 1
Joined: Sun Feb 25, 2024 4:32 pm

I have same problem I can login into Forum but not into the App gives me "network error" , I just changed password for the forum and it works but not for the app again! I checked all letters and numbers.
boehmi
Posts: 823
Joined: Wed Mar 17, 2021 12:24 pm
Been thanked: 34 times

Please try resetting the password again with a different browser or on another PC. Something is blocking our Javascript.
User avatar
homberger
Posts: 5
Joined: Sat Aug 28, 2021 9:20 pm
Location: CET
Been thanked: 1 time

Ich habe das gleiche Problem beim Login ins Spiel. Forum funktioniert, Spiel nicht! Egal ob ich meinen Nick Homberger mit großem, oder kleinem h schreibe.

Gerade habe ich noch einen zweiten Account angelegt (homberger71), das selbe Problem. Forum geht, Login ins Spiel nicht. Ungültige Anmeldung - Bitte überprüfen Sie Benutzernamen und Passwort. :twisted:
Last edited by homberger on Sat Mar 30, 2024 11:18 am, edited 2 times in total.
boehmi
Posts: 823
Joined: Wed Mar 17, 2021 12:24 pm
Been thanked: 34 times

"homberger" funktioniert mit dem selben Passwort, dass du im Forum benutzt. Du hast mit diesem Account auch bis zum 21.3. hier gespielt.

player?p=7370

"homberger71" funktioniert genauso. Hat es vielleicht mit deinem Android Problem zu tun?
User avatar
homberger
Posts: 5
Joined: Sat Aug 28, 2021 9:20 pm
Location: CET
Been thanked: 1 time

boehmi wrote: Fri Mar 29, 2024 11:02 am "homberger" funktioniert mit dem selben Passwort, dass du im Forum benutzt. Du hast mit diesem Account auch bis zum 21.3. hier gespielt.

player?p=7370

"homberger71" funktioniert genauso. Hat es vielleicht mit deinem Android Problem zu tun?
Hi,
nein PokerTH lässt sich auf meinem Pixel 8 (Android 14) nicht installieren, unbekannte Quellen sind akzeptiert, egal. auf dem Handy wäre "nur" nice to have.

Ich weiß, dass ich bis vor ein paar Tagen normal ins Spiel kam, immer mit dem selben Laptop (unter Windows). Ich dachte erst, vielleicht liegt es
am Netzwerk (war im Urlaub), aber heute Zuhause angekommen, das selbe Problem.

Ungültier User oder Passwort .... Obwohl ich damit ins Forum komme. Bei homberger71 das gleiche.

Ich teste jetzt mal auf der Linux Maschine, wenn´s da läuft ..... ....
EDIT
und was soll ich sagen, unter Linux funktioniert es ..... Was ist passiert?
Last edited by homberger on Sat Mar 30, 2024 11:20 am, edited 1 time in total.
boehmi
Posts: 823
Joined: Wed Mar 17, 2021 12:24 pm
Been thanked: 34 times

homberger wrote: Fri Mar 29, 2024 8:25 pm Ich teste jetzt mal auf der Linux Maschine, wenn´s da läuft ..... ....
und was soll ich sagen, unter Linux funktioniert es ..... Was ist passiert?
Irgendeine Snakeoil Firewall oder Antivirus installiert?
User avatar
homberger
Posts: 5
Joined: Sat Aug 28, 2021 9:20 pm
Location: CET
Been thanked: 1 time

boehmi wrote: Fri Mar 29, 2024 9:44 pm
homberger wrote: Fri Mar 29, 2024 8:25 pm Ich teste jetzt mal auf der Linux Maschine, wenn´s da läuft ..... ....
und was soll ich sagen, unter Linux funktioniert es ..... Was ist passiert?
Irgendeine Snakeoil Firewall oder Antivirus installiert?
Nope, nur die regulären Updates (Windows 11), die halt ständig kommen.
Das komische ist ja, dass ich neben den Updates nichts geändert habe.
PokerTH Settings nochmal auf Default, hat auch nichts gebracht. Firewall
und Antivirus sind die unter Windows11 voreingestellten Einstellungen.

EDIT :!:

Fehler gefunden. Ich habe unter Datei Eigenschaften für PokerTH.exe den Kompaktibilitätsmodus für Windows 8 aktiviert. Nun funktioniert die Anmeldung wieder.
Post Reply